Wir kommen schon 7 Jahre zur Familie Kaurin.Für uns ist es wie eine zweite Familie geworden. Kann es jedem nur sehr empfehelen. Es waren dieses mal nur 9Nächte (Dank Corona), aber die haben sich echt
gelohnt. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Waren bis auf 2 Tage , jeden Tag schwimmen im Meer. Die anderen Tage waren wir im neuen Pool baden. Der ist echt toll geworden, man hat sogar
Meerblick. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
#11
Irma Masecchia(Montag, 01 August 2016 13:51)
Wir sind zum ersten Mal auf Empfehlung zu Familie Kaurin gefahren und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich und Frau Kaurin und ich mussten darüber schmunzeln, das wir den gleichen
Vornamen haben. Das Appartment war sauber und modern eingerichtet, die Betten sehr gemütlich und eine Waschmaschine vorhanden. Die Lage ist ruhig, so das man den Abend ausklingen lassen konnte. Die
Strände waren märchenhaft und man hat alles in der Nähe gehabt. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns direkt an die Familie wenden, ohne Probleme. Vielen Dank Familie Kaurin für diesen wundervollen
Urlaub! Es war nicht das letzte Mal, das wir euer traumhaftes Kroatien besucht haben :-)
#10
Fam. Stiller(Dienstag, 18 August 2015 08:52)
Schon zum zweiten Mal durften wir unseren Sommerurlaub bei der lieben Fam. Kaurin verbringen. Es war wieder einmal traumhaft. Die Herzlichkeit der Familie, die ganze Umgebung, einfach alles.... Wir
haben es unser kleines Paradies genannt. Zwei Wochen Urlaub pur. Es ist wirklich nur zu empfehlen! Also wir sind schon jetzt wieder voller Vorfreude!
Fam. Stiller
#9
Fam.Ute und Mark Günsing-Terwege(Mittwoch, 06 August 2014 17:35)
Traumhafter Urlaub bei Familie Kaurin! Es war alles perfekt! Herzliche Vermieter,sauberes gemütliches Appartement,gute Preise und wirklich eine wunderschöne Umgebung! Hier findet man alles vor, was
man für einen wirklich schönen, erholsamen Urlaub braucht. Vor allen Dingen nach dem Trubel in umliegenden Städten freut man sich auf die Ruhe und den Frieden , welchen man dort auf der wunderbaren
Terrasse mit Meeresblick erlebt. Es liegt so nahe am Meer, das man sich tatsächlich jeden Tag einen anderen Strand aussuchen kann. Auch abgelegte kleine romantische Strände sind in unmittelbarer
Umgebung.Traumhaft schön! Man hat in der Nähe alles , was man braucht. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dort zu Gast sein und freuen uns schon sehr auf die ganze Familie Kaurin, welche uns so
lieb und freundlich aufgenommen hat! Möchten uns nochmal herzlichst für die leckeren Abende am Grill bedanken, wo Herr Kaurin uns wirklich sehr kulinarische Köstlichkeiten zubereitet hat! Lecker!
Tschüß, bis nächstes Jahr, Ute und Mark mit Alina, die euch sehr vermisst! :-)
#8
Fam.Preußner(Mittwoch, 30 Juli 2014 20:54)
Waren in diesem Jahr zum zweiten mal bei fam.Kaurin.Auch in diesem Jahr durften wir einen schönen Urlaub dort verbringen.Wer etwas Sucht um ruhe zu finden ist dort genau richtig .Wir waren mit 3
Kindern dort und fühlten uns mal wieder sehr wohl.Die Wohnung ist sehr sauber und die Vermieter sind einfach nur klasse. Sie sprechen gut Deutsch und sind jederzeit ansprechbar für ihre Gäste .Werden
nächstes Jahr wieder kommen.
#7
Fam. Stiller(Dienstag, 29 Juli 2014 20:03)
Wir durften im Juli 2014 einen wunderschönen Urlaub bei Fam. Kaurin verbringen. Alles war wirklich klasse. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt, da wir von Anfang an herzlich empfangen wurden. Von
Unterkunft bis Umgebung, alles top. Haben eine tolle Zeit dort verbringen dürfen. Kann man nur weiterempfehlen. Kommen nächsten Jahr gerne wieder! Fam. Stiller
Wir haben zum ersten Mal zu dritt einen Urlaub in Kroatien verbracht. Zum Glück buchten wir bei Familie Kaurin. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen und besuchen Sie bestimmt noch einmal. Die Lage
der Wohnung ist traumhaft schön gelegen, auf einem Berg, mit toller Aussicht aufs Meer. Sie bietet alles, was man für einen Urlaub braucht. Ist sauber und alles vorhanden. Wir bedanken uns ganz
herzlich bei Familie Kaurin für Ihre Gastfreundschaft und den tollen gemeinsamen Abend. Wir denken gerne an die Zeit zurück, die leider wie im Flug vergangen war. Unser Hund Spike war auch sehr
willkommen, Spike hätte jetzt bestimmt gerne noch was vom Spanferkel. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, dann aber auch etwas länger.
Ganz liebe Grüße aus Merzen
Melanie+Thorsten und Spike
#5
Hentschel, Nicole(Freitag, 04 Juli 2014 20:34)
Wir möchten uns nochmals bedanken für den schönen Urlaub. Die Wohnung ist sauber einfacher gesagt perfekt. Die Familie Kaurin ist einer super nette Familie die sehr gut deutsch sprechen. Unser Hund
(Neufundländer) war genauso herzlich willkommen wie wir.
Wir werden wohl nächstes Jahr wieder Familie Kaurin besuchen, nur dann etwas länger.
Wer einen super Urlaub buchen möchte um Ruhe zufinden ist da genau richtig.
Danke nochmal sagt
Fam. Hentschel mit Wau Wau Obi
#4
Fam. Kalmbach(Dienstag, 27 Mai 2014 10:30)
Waren nun schon das 3 Jahr in folge bei Familie Kaurin und waren immer sehr zufrieden.
Sehr Gastfreundlich und unser Hund ebenfalls Willkommen war.
Was uns sehr wichtig war die ganze Familie spricht sehr gut Deutsch.
Apartment sehr sauber mit allem was man braucht ausgestattet incl. Klimaanlage!
Das Apartment liegt etwas vom Trubel abseits, am Stand ist man mit dem PKW in 3 min.
und kann sich jeden Tag einen anderen Strand aussuchen.
#3
Bianka(Mittwoch, 23 April 2014 20:11)
Hatten im Sommer 2013 einen sehr schönen Urlaub bei der Fam.Kaurin verbringen dürfen.Sehr liebe Fam. und eine schöne Umgebung haben für diesen Sommer wieder dort gebucht und freuen uns schon sehr mit
unseren Kinder dort wieder sein zu dürfen.
#2
Anne(Mittwoch, 08 Januar 2014 10:27)
Sehr freundliche Vermieter,sprechen sehr gut Deutsch!Hunde sind sehr willkommen! Es war einfach ein sehr Toller Urlaub. Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!!!!
#1
Jens(Donnerstag, 24 Oktober 2013 06:30)
Es hat uns im Juni so gut gefallen, daß wir im Oktober nochmal bei Familie Kaurin Urlaub gemacht haben! Es war alles perfekt,Wohnung,der Blick aufs Meer beim frühstücken auf der Terasse , einfach
traumhaft.Wir denken noch gerne an die schönen Tage zurück und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den für uns traumhaften Urlaub.
Kati und Jens (Sonntag, 28 Juni 2020 16:44)
Wir kommen schon 7 Jahre zur Familie Kaurin.Für uns ist es wie eine zweite Familie geworden. Kann es jedem nur sehr empfehelen. Es waren dieses mal nur 9Nächte (Dank Corona), aber die haben sich echt gelohnt. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Waren bis auf 2 Tage , jeden Tag schwimmen im Meer. Die anderen Tage waren wir im neuen Pool baden. Der ist echt toll geworden, man hat sogar Meerblick. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Irma Masecchia (Montag, 01 August 2016 13:51)
Wir sind zum ersten Mal auf Empfehlung zu Familie Kaurin gefahren und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich und Frau Kaurin und ich mussten darüber schmunzeln, das wir den gleichen Vornamen haben. Das Appartment war sauber und modern eingerichtet, die Betten sehr gemütlich und eine Waschmaschine vorhanden. Die Lage ist ruhig, so das man den Abend ausklingen lassen konnte. Die Strände waren märchenhaft und man hat alles in der Nähe gehabt. Wenn wir Fragen hatten, konnten wir uns direkt an die Familie wenden, ohne Probleme. Vielen Dank Familie Kaurin für diesen wundervollen Urlaub! Es war nicht das letzte Mal, das wir euer traumhaftes Kroatien besucht haben :-)
Fam. Stiller (Dienstag, 18 August 2015 08:52)
Schon zum zweiten Mal durften wir unseren Sommerurlaub bei der lieben Fam. Kaurin verbringen. Es war wieder einmal traumhaft. Die Herzlichkeit der Familie, die ganze Umgebung, einfach alles.... Wir haben es unser kleines Paradies genannt. Zwei Wochen Urlaub pur. Es ist wirklich nur zu empfehlen! Also wir sind schon jetzt wieder voller Vorfreude!
Fam. Stiller
Fam.Ute und Mark Günsing-Terwege (Mittwoch, 06 August 2014 17:35)
Traumhafter Urlaub bei Familie Kaurin! Es war alles perfekt! Herzliche Vermieter,sauberes gemütliches Appartement,gute Preise und wirklich eine wunderschöne Umgebung! Hier findet man alles vor, was man für einen wirklich schönen, erholsamen Urlaub braucht. Vor allen Dingen nach dem Trubel in umliegenden Städten freut man sich auf die Ruhe und den Frieden , welchen man dort auf der wunderbaren Terrasse mit Meeresblick erlebt. Es liegt so nahe am Meer, das man sich tatsächlich jeden Tag einen anderen Strand aussuchen kann. Auch abgelegte kleine romantische Strände sind in unmittelbarer Umgebung.Traumhaft schön! Man hat in der Nähe alles , was man braucht. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dort zu Gast sein und freuen uns schon sehr auf die ganze Familie Kaurin, welche uns so lieb und freundlich aufgenommen hat! Möchten uns nochmal herzlichst für die leckeren Abende am Grill bedanken, wo Herr Kaurin uns wirklich sehr kulinarische Köstlichkeiten zubereitet hat! Lecker! Tschüß, bis nächstes Jahr, Ute und Mark mit Alina, die euch sehr vermisst! :-)
Fam.Preußner (Mittwoch, 30 Juli 2014 20:54)
Waren in diesem Jahr zum zweiten mal bei fam.Kaurin.Auch in diesem Jahr durften wir einen schönen Urlaub dort verbringen.Wer etwas Sucht um ruhe zu finden ist dort genau richtig .Wir waren mit 3 Kindern dort und fühlten uns mal wieder sehr wohl.Die Wohnung ist sehr sauber und die Vermieter sind einfach nur klasse. Sie sprechen gut Deutsch und sind jederzeit ansprechbar für ihre Gäste .Werden nächstes Jahr wieder kommen.
Fam. Stiller (Dienstag, 29 Juli 2014 20:03)
Wir durften im Juli 2014 einen wunderschönen Urlaub bei Fam. Kaurin verbringen. Alles war wirklich klasse. Wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt, da wir von Anfang an herzlich empfangen wurden. Von Unterkunft bis Umgebung, alles top. Haben eine tolle Zeit dort verbringen dürfen. Kann man nur weiterempfehlen. Kommen nächsten Jahr gerne wieder! Fam. Stiller
Melanie + Thorsten Voell mit Hund Spike (Donnerstag, 24 Juli 2014 20:14)
Wir haben zum ersten Mal zu dritt einen Urlaub in Kroatien verbracht. Zum Glück buchten wir bei Familie Kaurin. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen und besuchen Sie bestimmt noch einmal. Die Lage der Wohnung ist traumhaft schön gelegen, auf einem Berg, mit toller Aussicht aufs Meer. Sie bietet alles, was man für einen Urlaub braucht. Ist sauber und alles vorhanden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Kaurin für Ihre Gastfreundschaft und den tollen gemeinsamen Abend. Wir denken gerne an die Zeit zurück, die leider wie im Flug vergangen war. Unser Hund Spike war auch sehr willkommen, Spike hätte jetzt bestimmt gerne noch was vom Spanferkel. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen, dann aber auch etwas länger.
Ganz liebe Grüße aus Merzen
Melanie+Thorsten und Spike
Hentschel, Nicole (Freitag, 04 Juli 2014 20:34)
Wir möchten uns nochmals bedanken für den schönen Urlaub. Die Wohnung ist sauber einfacher gesagt perfekt. Die Familie Kaurin ist einer super nette Familie die sehr gut deutsch sprechen. Unser Hund (Neufundländer) war genauso herzlich willkommen wie wir.
Wir werden wohl nächstes Jahr wieder Familie Kaurin besuchen, nur dann etwas länger.
Wer einen super Urlaub buchen möchte um Ruhe zufinden ist da genau richtig.
Danke nochmal sagt
Fam. Hentschel mit Wau Wau Obi
Fam. Kalmbach (Dienstag, 27 Mai 2014 10:30)
Waren nun schon das 3 Jahr in folge bei Familie Kaurin und waren immer sehr zufrieden.
Sehr Gastfreundlich und unser Hund ebenfalls Willkommen war.
Was uns sehr wichtig war die ganze Familie spricht sehr gut Deutsch.
Apartment sehr sauber mit allem was man braucht ausgestattet incl. Klimaanlage!
Das Apartment liegt etwas vom Trubel abseits, am Stand ist man mit dem PKW in 3 min.
und kann sich jeden Tag einen anderen Strand aussuchen.
Bianka (Mittwoch, 23 April 2014 20:11)
Hatten im Sommer 2013 einen sehr schönen Urlaub bei der Fam.Kaurin verbringen dürfen.Sehr liebe Fam. und eine schöne Umgebung haben für diesen Sommer wieder dort gebucht und freuen uns schon sehr mit unseren Kinder dort wieder sein zu dürfen.
Anne (Mittwoch, 08 Januar 2014 10:27)
Sehr freundliche Vermieter,sprechen sehr gut Deutsch!Hunde sind sehr willkommen! Es war einfach ein sehr Toller Urlaub. Werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen!!!!
Jens (Donnerstag, 24 Oktober 2013 06:30)
Es hat uns im Juni so gut gefallen, daß wir im Oktober nochmal bei Familie Kaurin Urlaub gemacht haben! Es war alles perfekt,Wohnung,der Blick aufs Meer beim frühstücken auf der Terasse , einfach traumhaft.Wir denken noch gerne an die schönen Tage zurück und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den für uns traumhaften Urlaub.